anziehungskraft

Wie du bestimmte geheime Kräfte mobilisierst um all das anzuziehen was du dir im Leben sehnlichst wünschst

Eines Tages stiess ich auf ein Buch eines Millionärs, der über die “Geheimnisse der Anziehung” sprach. Von da an hat mein Leben volles Tempo in Richtung Erfolg genommen.

Wegen einem einzigen Buch.

Ich habe es nicht nur versucht, ich habe gewisse “geheime Energien” aktiviert, die mich buchstäblich zum Erfolg geführt haben.

Und, es kommt noch unglaubwürdiger, … früher rannte ich hinter dem was ich mir wünschte nach; und jetzt, nach Anwenden der Geheimnisse ist alles viel einfacher zu mir gekommen, wie aus Zauberhand.

Wohnung, Luxusleben, Geld, Liebe, Freunde und versteckte Kenntnisse…

Wie auch du das schaffst?

Fange an die Kräfte, die dich “zurückhalten”, aufzuspüren.

Transformiere dich in einen “Supermagneten”

“Geld macht nicht glücklich”

“Erfolg kommt zu denen die geduldig genug sind”

“Die Reichen sind alle frech und unehrlich”

“Erfolg ist unmöglich geworden in dieser Krise”

Hast du diese Meinungen nicht schon oft gehört?

Oder:

1. Geld kann Glück bringen – auf jeden Fall dazu beitragen –

In unserer Gesellschaft sieht es jedenfalls so aus als würde der viele Geldmangel nicht gerade glücklich machen… und was passiert, wenn du denkst, dass Geld “dreckig” ist? Du wirst es vermeiden, es unbewusst ablehnen!

2. Du kannst alles erwarten… eine Beförderung… den Traumpartner… das grosse Los… DAS GANZE LEBEN ohne etwas zu erhalten. Wenn du die geheimen Kräfte der Anziehung nicht mobilisieren kannst, wird all das nicht zu dir kommen, und du lehnst es ab !!!

3. Viele Reiche sind frech und unehrlich. Und gibt es keine frechen und unehrlichen Armen? Die Ehrlichkeit hat NICHTS mit dem Reichtum zu tun. Die Geschichte mit den unehrlichen Reichen ist bloss eine Entschuldigung von denjenigen die es nicht sind, um deren Misserfolge und Untätigkeit zu rechtfertigen. Du kannst reich und ehrlich sein.

4. Schauen wir uns die Geschichte an. Die Krisen sind Chancen und Gelegenheiten. Genau in diesem Moment, in der du diese Zeilen liest, bereichern sich gerade Tausende in Höhen, die sie sich niemals hätten vorstellen können — trotz der Krise. Du wirst gleich sehen warum.

Von deiner jüngsten Kindheit an, bis heute, hat dir deine Umgebung solche und ähnliche Ideen in den Kopf gesetzt, um dich zu “beschützen”.

Aber du musst dir eine Frage stellen: Sind diese Personen reich? Glücklich? Werden sie geliebt? Sind diese Leute selbst der Beweis dessen was sie erzählen? Ich wette nein.

Die Ideen, die du in deinem Kopf eingepflanzt hast, limitieren das was für dich möglich ist, um erfolgreich zu sein.

Diese Ideen sind wie Unkraut im Garten deines Geistes. Ein einziger Samen reicht, damit er wächst, sich entwickelt und deine schönsten Blumen verwelken lässt.

Dieses Unkraut muss so schnell wie möglich entfernt werden.

Die Geheimnisse der Anziehung werden dir das ermöglichen und dem Unkrautsamen keinen Platz mehr lassen. Sie werden dich nicht limitieren oder dir schaden können.

Richtig oder falsch?

Nehmen wir als Beispiel die Mutter, die ihrem Kind sagt “Überquere nicht alleine die Strasse, sonst riskierst du überfahren zu werden”.

Ist das RICHTIG? FALSCH?

Das ist eine sehr gefährliche Idee. Viele Autofahrer berichten “Er hat sich fast direkt vor das Auto gestürzt, ich konnte es nicht mehr vermeiden”. Diese Kinder haben die Strasse alleine überquert, und ihr Unterbewusstsein hat die Idee für die Unfallursache angenommen.

Viel klüger von der Mutter wäre es gewesen, wenn sie dem Kind gezeigt hätte wie man eine Strasse sicher überquert, so wäre es autonom geworden.

Alleine die Strasse zu überqueren verursacht nicht den Unfall: weil nicht nach links und rechts geschaut wird, die Risiken nicht evaluiert werden, die zum Unfall führen. Das passiert mit 7 Jahren und genauso mit 77 Jahren.

Wie viele falsche Ideen liegen tief in dir begraben, die ein Reflekt der Ängste deiner Mitmenschen sind, und die dich daran hindern voranzuschreiten ?

Wie viele wurden in deiner Kindheit benutzt, und wurden dann unnützlich, oder heute sogar gefährlich?

Wie werden sie aber aufgespürt? Wie werden sie definitiv beseitigt? Wie werden sie durch mentale Befehle ersetzt, die automatisch das bringen was du dir wünschst?

Das ist eines der Geheimnisse der Anziehungskraft.

Wollen alleine reicht nicht aus!

Es genügt nicht reich sein zu wollen um reich zu werden.

Es reicht nicht aus die Frau oder den Mann deiner Träume zu wollen um sie/ihn zu treffen.

Es gibt weitere Geheimnisse.

Um das zu erreichen was du dir sehnlichst wünschst: Auto, Haus, beruflicher Erfolg, Geld, Liebe, etc., gibt es 34 besondere Geheimnisse. Diese 34 Geheimnisse transformieren dein Gehirn, respektive dein Unterbewusstsein, in einen Supermagneten, der alles daran setzt das anzuziehen was du mental forderst.

Sie sind denen, die bereits Grosses geleistet haben, bestens bekannt. Aber die meisten werden vor der Öffentlichkeit versteckt und gehütet und lediglich einigen wenigen enthüllt.

Willst du diese Geheimnisse kennen? – Stelle dir diese 3 Fragen:

1. Hält dich, jedes Mal wenn du denkst etwas erreichen zu wollen, etwas zurück?

2. Hast du es satt hart schuften zu müssen – und das weiterhin für kleines Geld?

3. Weisst du was du willst, aber hast es bis jetzt noch nicht realisieren können?

Wenn du eine dieser Fragen mit “ja” beantwortest, werden die 34 Geheimnisse dein Leben garantiert verändern.

Wieso?

Vielleicht hast du schon einmal einen elektronischen Magneten gesehen. Wenn du den Strom in eine Richtung fliessen lässt, stösst er die anderen Magnete ab. Änderst du die Richtung des Stromflusses, zieht er sie an!!

Dein Gehirn ist wie ein gigantischer Magnet, der die geheimen Kräfte nutzt um das anzuziehen was du dir wünschst – oder um es abzulehnen.

Rolf B. wollte mit seinem Auto bis an sein Haus fahren, aber sein Nachbar hat es ihm systematisch verunmöglicht seinen Boden zu befahren.

Er musste jeden Tag seine Pakete über einen steinigen Weg nach Hause tragen.

Eines Tages entdeckt er “Die Geheimnisse der Anziehungskraft”. Er sendet mental den Wunsch “Zugang zu meinem Haus mit dem Auto”.

Am selben Tag macht ihm der Nachbar von der anderen Seite ein Angebot die Kosten für eine gemeinsame Strasse, die bis an sein Haus kommt, zu teilen.

Heute hat er einen einfachen Zugang mit seinem Auto direkt bis an sein Haus.

Manche Kräfte ermöglichen die natürliche Anziehung von Glück und Segen

Nehmen wir als Beispiel die Sofortgewinn Lottokarten. Kann man dafür die geheimen Kräfte einsetzen? Oder kommen hier nur die Gesetze der Wahrscheinlichkeit zum Zug? Ich lasse dich entscheiden:

J. Tarquinio, Immobilienagent, hat 13 Mal 1000 Dollar oder mehr gewonnen, 2 Mal 10’000 Dollar, und kürzlich… 250’000 Dollar!

Debra Bitler hat 38 Mal hintereinander 1’000 Dollar gewonnen!

B. Goeppert, hat zwei Lotteriescheine gerubbelt, beide waren 1 Million Gewinne!

Es wurde 7,2 Millionen Scheine verkauft — und nur 5 Scheine waren Millionengewinne. Die selbe Person hatte zwei Hauptgewinnscheine!!!

Ich will dich nicht damit zum Spielen ermutigen. Aber ich will dir nur illustrieren, dass geheime Kräfte existieren, sie sind nur leider nicht logisch erklärbar, aber manche wissen sie genau einzusetzen.

Was sind diese “geheimen Kräfte”?

Der unbewusste Teil deines Gehirns kann sich, wenn er richtig magnetisiert ist, automatisch mit fast übernatürlichen und geheimen Kräften verbinden.

Die geheimen Kräfte der Ideen.

Suchst du nach der Idee, die dich reich machen wird? Oder eine Lösung zu einem dringenden Problem? Oder Inspiration für einen Erfolgsroman, für eine musikalische oder artistische Kreation?

Nehmen wir zum Beispiel Joanne K. Rowling. 1994 litt sie unter einer schweren Depression und wollte Selbstmord begehen. Sie lebte von Sozialhilfe und hatte so gut wie keinen Lebenswillen mehr. 2009 aber ist sie sogar reicher als die Königin von England und schlägt alle Rekorde mit dem Verkauf von 11 Millionen Büchern in 24 Stunden… dank der Serie “Harry Potter”.

Woher nahm sie sich die Inspiration?

– Geheime Kräfte der Ideen.

Alle Ideen dieser Welt stehen dir zur Verfügung, wenn du das Geheimnis kennst um dir den Zugang dafür zu verschaffen. Du wirst nie mehr ohne Worte sein, wenn du dich in einer Konversation befindest, oder vor einem leeren Blatt keine Worte findest, dir werden ganz einfach nie die Ideen ausgehen.

Die “wundersamen” Kräfte der Heilung

Nach der bekannten Mayo Klinik sind 80 % der Krankheiten – darunter auch schlimme – psychosomatisch. Der Ursprung dieser Krankheiten ist… eine Ansammlung von falschen Vorstellungen über sich selbst, die eigenen ungelösten Emotionen, Stress der durch negative Gedanken verursacht wird. Die natürlichen Abwehrkräfte sind gesperrt, und die Krankheit nimmt überhand.

Maria P. wacht eines Morgens mit Flecken auf ihrem Körper auf. Einige verschwinden über den Tag. Das wiederholt sich jeden Tag, aber mit mehr und mehr Flecken.

Sie sucht einen Arzt auf. Trotz Cremes, Medikamenten, Kortison, bleiben die Flecken und zeigen sich jetzt sogar am Gesicht. Es wird zur Hölle.

Sie konsultiert einen dermatologischen Experten, der Urtikaria Géant Rebelle diagnostiziert. Er ist überrascht, dass die Medikamente seiner Kollegen nicht gebracht haben.

Sie hört von den Geheimnissen der Anziehungskraft reden und entscheidet sich sie anzuwenden.

Die Flecken werden weniger, und verschwinden schliesslich… komplett!

In dem du dich mit den wunderbaren Kräften der Heilung verbindest, werden deine Gedanken das anziehen was gut für deinen Körper ist, und er wird sich von selbst reparieren. Deine emotionalen Wunden werden schnell geheilt sein.

Das neue Programm “Die Geheimnisse der Anziehungskraft” enthüllt dir eine simple Übung, die all deine Bedenken und schlechten Gefühle löst, die dich ansonsten von innen auffressen würden — eine “Heilung” die quasi sofort stattfindet.

Die geheimen Kräfte des Wohlstands

Meine Grossmutter sagte mir “Wenn du in der Schule keine guten Noten machst, wirst du unter der Brücke enden”.

Zuletzt, im Gymnasium, hatte ich keine guten Noten, und ich schlafe nicht unter der Brücke. Aber ich brauchte eine gewisse Zeit um mich von dieser falschen Suggestion loszulösen.

Wie viele Vorstellungen von Mangel, Armut und Minderwertigkeit ziehen durch unseren Kopf ?

Jean-Claude B., ein Repräsentant der sich selbstständig gemacht hat, schafft es jedes Jahr gerade dem Konkurs zu entgehen. Gleich welche Ideen er hat, nichts macht sich, trotz seiner Bemühungen. Er verdient gerade mal genug um zu überleben.

Eines Tages nimmt er an einem Kurs zur Entwicklung der Persönlichkeit teil, an dem er mehrere Geheimnisse der Anziehung kennenlernt. Er entscheidet sich sie umzusetzen. Sein Profit steigt… um schliesslich so durch die Decke zu gehen, dass er heute einer der reichsten in seinem Beruf ist.

Eines der Geheimnisse der Anziehung hat ihm den Weg zu seinem Reichtum geebnet.

Mit dem Hören von “Die Geheimnisse der Anziehungskraft” schaffst du dir Zugang zum Wohlstand. Du brichst den Geheimcode von denen, die sich nach Belieben bereichern.

Ziehe Geld an, statt dem Geld hinterher zu laufen. Ein Freund schuldet dir Geld? Sende den mentalen Befehl hinaus, dass er es dir zurückzahlt und er wird dich aufsuchen und dir eine Lösung vorschlagen.

Bestelle mental die Summe, die du dir wünschst und sie wird dir in unregelmässigen Zeiten und leicht zukommen. Wie du diese mentalen Befehle aussendest und welche anderen Faktoren entscheidend für die Materialisierung deiner Wünsche sind, erfährst du im Programm “Die Geheimnisse der Anziehungskraft”.

Die unbesiegbaren Kräfte der Liebe

Je mehr du einer Sache, einem Projekt, einer Person, etc. Liebe schenkst, umso mehr wirst du zurück erhalten.

Aber wir haben auch hier die Gewohnheit unser Denken auf das was fehlt zu lenken. Nutze die Geheimnisse der Anziehungskräfte, und die Liebe wird ohne Aufwand zu dir kommen.

Anstatt Kritik, Neid, und schlechtes Gerede loszulösen, wirst du geliebt und bewundert. Du wirst von spontaner Hilfe, Unterstützung, Liebe und Helfer umgeben sein. Man wird dir Geschenke und Gefallen machen, du wirst bewundert und respektiert.

Annie L. hat eine enttäuschende Geschichte in einer unglücklichen Heirat erlebt. Ihr Mann ist ihr mehrere Male fremdgegangen und sie wollte ihn deshalb verlassen. Sie sucht Gesprächshilfe bei Freunden, die ihn nicht wirklich mögen. Auf jeden Fall nicht so wie sie gemocht werden möchte.

Eines Tages entdeckt sie “die Geheimnisse der Anziehung”. Sie sendet den mentalen Befehl “Nur für sie selbst gemocht zu werden”. Ein neuer Kollege, der nicht wirklich ihr Typ ist, fängt an mit ihr zu flirten. Sie zögert lange, zweifelt ob er die Antwort auf ihren mentalen Befehl ist, und gibt schliesslich nach.

Er wird die Liebe ihres Lebens. Sie heiraten, bekommen ein Kind, und 10 Jahre später lieben sie sich immer noch wie am ersten Tag.

Im Verführungsprozess bist vielleicht du der Sucher – und triffst jedes Mal die falsche Person? Die Geheimnisse der Anziehungskraft lassen den richtigen Partner auf dich zukommen, und zwar die Person mit der du ein Leben lang zusammen sein willst.

Wieso hast du nicht bereits alles was du dir wünschst?

Wir haben vom umgekehrten Magnetismus gesprochen, und von seinen falschen Vorstellungen, die den Erfolg abstossen, genau wie ein Magnet einen anderen entgegengesetzten Magneten abstösst.

Aber es bleibt nicht bei dem.

1. Du musst deine Ängste loswerden

Hast du Angst deinen Job zu verlieren? Dein Geld zu verlieren? Gravierend krank zu werden? Einen Unfall erleiden zu müssen? Ein Opfer eines Attentats zu werden?

Erinnerst du dich an den Tag an dem du in der Schule nicht für einen Blitztest vorbereitet warst. Du warst in der Klasse, dem Blick des Lehrers versucht aus dem Weg zu gehen, um nicht abgefragt zu werden.

Und “bang!” “Kommst du bitte an die Tafel!” Genau du wurdest ausgewählt – weil du es befürchtetest!

Die “Geheimnisse der Anziehungskraft” zeigen dir Geheimnisse, um nie mehr deine Ängste zu nähren, die Krankheiten oder andere Leiden anziehen könnten.

2. Du musst Platz machen für das was du willst

Aktuell füllen die Routine, Beschäftigungen, Verantwortungen und Gewohnheiten dein Leben aus.

Anstatt aus deinem Leben eine exzeptionelle Geschichte zu machen, sagst du dir “Ich habe keine Zeit”, “Ich werde mir das später mal anschauen”, “Ich werde es mal versuchen”.

Das Gleiche sagen sich 45 Passagiere eines Flugzeugs, das am 13 Oktober 1972 über die Anden fliegt. Das Flugzeug stürzt ab. 13 Tote.

Sie befinden sich in einer riesigen Schneewüste. Eine Lawine reisst weitere 16 Passagiere in den Tot. Die Armee patrouilliert… keine Spur von ihnen zu finden. Nach 10 Tagen erfahren sie dank einem kleinen Transistor, dass die Suche aufgegeben wurde.

Da stehen sie nun, ohne Nahrung, ohne Rüstung, und vom Himmel fallen Tonnen an Schnee. Die 16 Überlebenden ernähren sich vom Fleisch der Toten und überqueren 3/4 der Andenkette, 70 Kilometer zu Fuss, in 10 Wochen.

Diese 16 Überlebende waren zuvor gewöhnliche Menschen. Es war die Herausforderung, die Grenzen überzwingen liess, welche die Überlebenden aussergewöhnlich gemacht hat.

Alle verfügen über aussergewöhnliche Schicksale. Nehmen wir zum Beispiel Robert Canessa, er wurde Chef in der Kinderkardiologie und gewann den “National Medicine Award”.

Oder Nando Parado. Er war der Rugby Kapitän.

Heute, ist er ein bekannter Redner, und der CEO eines grossen Unternehmens: Seller Parado SA. Er gründete 2 TV Produktionsfirmen und eine andere die sich auf das Kabelfernsehen spezialisiert hat.

Alle wurden aussergewöhnliche Menschen sowohl im beruflichen wie auch im persönlichen Leben.

Mit “Die Geheimnisse der Anziehungskraft” ist es nicht nötig durch dramatische Erfahrungen zu gehen um seine Träume zu realisieren. Mache Platz, sende deine mentalen Befehle, und das was du träumst wird wahr werden.

3. Überprüfe ob es gut für dich ist

Ein Beispiel: als ich jünger war versuchte ich verschiedene Arbeiten und Studienrichtungen. Ich habe einige Dinge versucht und immer wieder feststellen müssen, dass das was ich gerade mache nichts für mich ist. So habe ich bereits nach kurzer Zeit mit dieser Sache aufgehört, um mit der Suche fortzufahren.

Ich habe lange gebraucht um das zu finden was ich wirklich will, aber ich wusste, dass ich es finden werde: Ein Job der mir sehr viel Freude bereitet, eine Freunde und Familie in meiner Nähe und das Auffinden von “versteckten” Informationen.

Dieses Ziel habe ich schliesslich schnell erreicht.

“Die Geheimnisse der Anziehungskraft” zeigen dir ein Geheimnis, welches dir sekundenschnell sagt ob deine Absicht richtig ist — oder nicht.


34Geheimnisse, 5 Aufnahmen, rund 3 Stunden vollgepackt mit Inhalt und enthüllten Geheimnissen

Willst du mehr Fülle in deinem Leben

Unsere Renten sind in Gefahr. Die Regierungen sind wie Maden – in dem sie die Rentner mit dem bezahlen was die Arbeiter zahlen – und es gibt immer weniger und weniger davon. Viele Rentner sind gezwungen zu arbeiten um deine Rente zu ergänzen.

Andererseits war es nie so einfach wie heute Millionär zu werden. Es gibt über 10 Millionen Millionäre auf dieser Erde (ohne Königshäuser): 2 Mal mehr als noch vor 10 Jahren.

Und du?

Wie kann es sein, auch wenn du sehr hart arbeitest, dass es so aussieht als hättest du Ende Monat nicht genug, um die Dinge zu machen die du gerne tun würdest, sich das kaufen zu können was du willst, deiner Familie die kleinen “Extras” zu schenken, die so viel Freude bereiten?

Setze dich ganz komfortabel in deinen Sessel und lasse “Die Geheimnisse der Anziehungskraft” deine falschen Überzeugungen von Mangel, Grenzen und Knappheit, die den Misserfolg anziehen, ersetzen.

Sichere dir eine finanzielle Unabhängigkeit, die dich in den schwersten Zeiten über Wasser hält.

Bruno R. ging Bankrott. Seine Firma hat ihm nicht mehr genügend Geld zum Leben eingebracht. Er erinnert sich an ein Gesetz der Anziehung, welches ihm sein spiritueller Meister aus Tibet einige Jahre zuvor gelehrt hat.

Er sendet den mentalen Befehl hinaus “Das Geld kommt einfach zu mir”. Am selben Tag hat ihm einer seiner Freunde eine Adresse eines Mentors gegeben. In nur einer Woche ist sein Unternehmen gerettet. In 2 Jahren übersteigt er die halbe Million Jahresumsatz… und dort hört es nicht auf!

Stelle dir die ganze verlorene Zeit vor, und er hatte die ganze Zeit die Geheimnisse auf der Hand!

“Die Geheimnisse der Anziehungskraft” ist ein konkretes Programm, sofort praktisch umsetzbar, die den Erfolg in allen Lebensbereichen eher zu einer Gewohnheit als zu einer Ausnahme macht.

Lasse dein Gehirn dir all den Reichtum und Wohlstand zukommen, den du verdienst!

Was werden dir die “Geheimnisse der Anziehungskraft” bringen?

Hier einige Beispiele von dem was du entdecken wirst:

  •     Die 3 Ideen, die aus dir den einzigen und wahren Meister deines Schicksals machen. Lasse dir dein Leben nicht mehr von Zufällen oder von den anderen diktieren!
  •     Das Geheimnis um definitiv damit aufzuhören sich selbst zu unterschätzen. Lerne deinen vollen Selbstwert zu schätzen. Beseitige Zweifel und Befürchtungen und ersetze sie durch Gewissheit, eine persönliche, innere und unsichtbare Macht.
  •     Wie du zu der Gruppe gehörst, die die volle Kontrolle über das Leben nehmen, statt weiter zu leiden. Warte nicht länger und sei nicht passiv – senden Sie mentale Befehle!
  •     Wie du deine Emotionen als eine Art “Turbo” nutzt, was deine Energie multipliziert, um daraus eine unendliche Profitquelle zu erschaffen.
  •     Das wenig gekannte Geheimnis um viel schneller vorwärts zu kommen als die anderen. Es braucht Zeit um erfolgreich zu werden, nicht wahr? – FALSCH! Lass dich nicht mehr von diesen falschen Ideen hypnotisieren, die dich nur bremsen. Finde schnell die Abkürzungen, die Tipps, die schnellen und einfachen Lösungen, die dir den Arm zustrecken — die dich aber nicht sehen können, bevor du “Die Geheimnisse der Anziehungskraft” gehört und oder gelesen hast.
  •     Was du sofort machen solltest sobald bei dir eine tiefe Sehnsucht aufkommt – und deine Chancen, die Sehnsucht zu erfüllen, steigen um das 100fache. “Die Geheimnisse der Anziehungskraft” zeigen dir was und wie du es machen solltest, ohne langweilige Theorie oder nichts aussagendem Blabla. Es ist etwas Konkretes und Praktisches.
  •     Die 7 Geheimnisse, die alle diejenigen kennen, die es schaffen ihre Träume zu realisieren, ohne dafür Berge versetzen zu müssen oder deren Existenz zu revolutionieren. Es ist einfach, auf jedem Fall viel einfacher als du es dir wahrscheinlich vorstellest. Seit jeher haben manche ihre Grenzen überschritten, aus deren Leben ein Erfolg gemacht, deren Zeit mit Dichtung markiert. Sei du einer von ihnen.

Hattest du auch schon einen solchen Tag an dem dir alles gelang?

Der Enthusiasmus trägt dich durch den Tag. Die neuen Ideen sprudeln aus dir heraus. Alles kommt zu dir, ohne, dass du speziell danach verlangst. Die anderen gehorchen deinen mentalen Befehlen, ohne, dass du nur ein Wort aussprechen musst. Du hast ein unendliches Glück. Es ist als hättest du eine Fernbedienung, die all deine Wünsche in Erfüllung bringt. Mit “Die Geheimnisse der Anziehungskraft” werden sich solche Tage multiplizieren, dein Alltag werden, sie werden dich sogar tag-täglich positiv überraschen.

  •     Wie du mehr Geld in dein Leben materialisierst — leicht. Es gibt immer 2 Arten um etwas zu erreichen. Eine geht auf die schwierige und aufwändige Art und der andere Weg liegt in der Einfachheit, Schnelligkeit, in der “verwunderlichen” Art. “Die Geheimnisse der Anziehungskraft” geben dir direkten Zugang, fast sofort.
  •     Das “Pech” ist nicht unvermeidlich. Es ist mit den “giftigen” Ideen, die gegen das was du dir am meisten wünschst ankämpfen, verwurzelt. Entdecke das “Glücksfänger”-Geheimnis, und befreie dich von Unglück, Misserfolgen, Pech.
  •     Das Verhalten, von welchem du dich “unbedingt trennen musst (genaue Anweisung), wenn du alles was du dir wünschst anziehen möchtest”. Du wirst überraschend feststellen, dass es das Gegenteil von dem ist was du zu machen gedenkst.
  •     Das Geheimnis, wie ein Traum, der “zu schön um wahr zu sein” scheint, dennoch Realität wird. Du setzt dir selber deine Grenzen. Man setzt dir Grenzen. ” Die Grenzen unserer Realisation von morgen sind (…) die von heute” sagte Franklin Roosevelt. Lerne wie du sie definitiv loswirst.
  •     Wie du aus einer negativen Situation herauskommst, aus der es keinen Ausweg zu haben scheint — erstaunliche Resultate! Es ist einfach und quasi augenblicklich. Du wirst deinen Augen nicht trauen.
  •     Das Geheimnis um von einem regulären Job zu einem spannenden Job überzugehen – der sich finanziell lohnt. Wenn du dich bei deiner Arbeit langweilst, Aufgaben auf den nächsten Tag verschiebst, dann wirst du dieses Geheimnis lieben.
  •     Wie du Müdigkeit beseitigst und nach Wunsch über reichlich Energie verfügst. Hast du bemerkt, dass das Reden mit gewissen Personen anstrengend und mit anderen belebend, spannend, energetisierend ist? Dies ist eines der Geheimnisse die enthüllt werden.
  •     Das Geheimnis um jede Beziehung zu verbessern oder zu reparieren. Wieso suchen einige Personen in ihrer Umgebung Konflikte? Wie entschärfst du sie? Wie verwandelt man einen Freund in einen Verbündeten? Wie findet man eine verlorene Liebe wieder? Dies sind einige Geheimnisse die du entdecken wirst.

Muss an die Wirkung dieser Geheimnisse geglaubt werden? Ist dies so etwas wie ein Placebo-Effekt?

Wenn du um dir herumschaust, diejenigen, die wirklich erfolgreich sind, sind nicht intelligenter und nicht besser erzogen als du. Manche sind sogar richtig rustikal, wenn nicht sogar naiv.

Die meisten haben bei 0 angefangen.

Es gibt also einen entscheidenden Unterschied zwischen dir und denen: sie wenden die Geheimnisse der Anziehung an. Das Programm “Die Geheimnisse der Anziehungskraft” wird dich durch die Kraft der regelmässigen Wiederholung mit diesen Leuten auf die gleiche Ebene setzen.

Die 5 Aufnahmen sind für dich wie ein Führer, ein weiser Mann, der dich beeinflusst und dir den Weg zeigt.

Sobald du dieses Programm anhörst, wird sich dein mentaler Prozess dank diesen einfachen Geheimnissen transformieren. Du fühlst den glühenden Enthusiasmus in deinen Adern. Was bisher unmöglich schien wird auf einmal möglich, einfach. Jede Inspiration bringt dir ein Vertrauen, das nicht mehr weggeht. Dein Leben wird völlig verändert werden:

1. du wirst eine Freiheit verspüren, wie du sie noch nie gespürt hast. Glaubensvorsätze die dich eingrenzen und Autosabotage verschwinden für immer.

2. Du fühlst dich auf permanente Weise gut. Fertig mit der Schwermut, Kaffee wird nicht mehr gebraucht, Schokolade, Alkohol und andere künstliche Mittel sind nicht mehr nötig um dich in deiner Haut wohl zu fühlen.

3. Neue Chancen, Möglichkeiten und kreative Lösungen bieten sich dir jeden Tag an. Fertig mit den Traumbrechern, Projektverhinderern und begrabenen Hoffnungen. Unglaubliche Möglichkeiten öffnen sich dir, und sie kommen einfach und ohne bewusster Anstrengung.

4. Die Probleme, Konflikte und Sorgen verschwinden fast komplett aus deinem Leben. Ein Problem tritt mit der Lösung herbei. Ein Konflikt wird schnell aus der Welt geschaffen. Du wirst im Stande sein deine Sorgen in nur wenigen Sekunden zu löschen.

5. Du diktierst deine eigene Zukunft. Der sich wiederholende Erfolg wird dir die Sicherheit und das Selbstvertrauen geben, was dich noch erfolgreicher machen wird.

6. Deine Arbeit wird zu einem Spiel. Du hast kein Gefühl mehr “arbeiten” zu müssen, sondern leistest jeden Tag mehr und mehr für andere. Deine Ideen werden sich in Reichtum transformieren, für dich und für deine Nächsten.

7. Alles Beste, was dir das Leben bieten kann, wird dir zur Verfügung stehen. Das Universum sorgt dafür, dass sich deine Wünsche realisieren, häufig über erstaunliche Wege!

Du hast überhaupt kein Risiko – 100%
Geld-Zurück-Garantie für 60 Tage!

sigel60tageDu hast 60 Tage Zeit um mit den Geheimnissen zu experimentieren. Solltest du aus irgendeinem Grund mit der Anwendung nicht zufrieden sein und wenn du denkst, dass du nicht genug für dein Geld erhalten hast, sich deine Investition nicht mindestens 10-fach rentabilisiert hat, egal zu welchem Zeitpunkt, verlange einfach eine Rückzahlung. Du hast eine 100% Geld-Zurück-Garantie für ganze 60 Tage!

Sag nicht “ja”, sag “vielleicht”

Ich verlange von dir nicht, dass du mir aufs Wort glaubst. Ich weiss, dass “die Geheimnisse der Anziehungskräfte” so starke Versprechen beinhaltet, dass man sie für völlig übertrieben hält, so lange man es nicht selbst im alltäglichen Leben in Erfahrung gebracht hat.

Deshalb fordere ich dich lediglich auf es zu testen.

1. Du hast kein einziges Risiko.

2. Ich kann vielleicht auch unrecht haben, OK. Aber wenn ich vielleicht recht hätte, wie tausende vor mir? Verschiebe es auf später und du wirst dich eines Tages dafür hassen es nicht versucht zu haben.

3. Alles ist für deinen höchsten Komfort erledigt. Du erhältst die Geheimnisse in schriftlicher Form und ebenso als Hörbuch per Download ausgeliefert – egal um welche Uhrzeit du gerade bestellst, du erhältst sofort den Download!

Ich erwarte von dir nur, dass du es testest. Die suggestive Kraft meiner Stimme wird dir helfen dich allmählich von innen aus Richtung Erfolg zu verwandeln.

4. Wenn du in den nächsten 24 Stunden reagierst, erhältst du ein besonderes Geschenk:

– “Wie Sie das Scheitern überwinden und Erfolgreich werden”, von Napoleon Hill, ein Ebook welches dir zeigen wird, wie du jeden Misserfolg in einen Erfolg transformieren kannst. Dieses Buch wird dich dynamisieren und motivieren.

“Ich werde dir das wahre Geheimnis preisgeben um Geld zu haben, der sichere Weg um deine Geldbörse zu garnieren und sie immer voll zu halten”.

Jetzt stelle ich dir eine Frage: Willst du weiterhin in lauter Schwierigkeiten voranschreiten, oder ziehst du es lieber vor dir die Kräfte der Anziehung und des Universums zu deinen Diensten bereitzustellen?

Die Wahl liegt ganz bei dir.

 

Freundlichst,
jankuonen
Jan Kuonen

 

P.S.: Ich habe 6 Jahre gebraucht um dieses Programm auf die Beine zu stellen.

Ich könnte es dir schenken. Das werde ich aber nicht machen. Du musst mir zeigen, dass du wirklich motiviert bist, in dem du in dieses Programm investierst.

Und was passiert, wenn es für dich nicht funktioniert? – Ich gebe dir das Geld zurück und du behälst die kostenlosen Geschenke.

Sag dir jetzt nicht: “Ich schau mir das vielleicht später an”, weil später heisst meistens “NIE”. Agiere noch während du daran denkst. Das ist wichtig für dich und deine Mitmenschen. Jetzt!